Meine Tintenpatronen Epson waren letztens wieder leer. Da bin ich auf die Homepage von
www.tinteablager.de gekommen. Das lästige Einkaufen fahren nur für die Tintenpatronen entfällt! Ich habe ganz entspannt die passende Patrone ausgesucht und schon war ich fertig, ich konnte die Bestellung online abschicken. Ich habe noch eine Bestätigungs- E-Mail erhalten und ein paar Tage später waren meine Patronen auch schon da. Ich konnte wieder drucken. Mit dem Bezahlen der Rechnung war die Bestellung abgeschlossen.

Ab einen Einkaufswert von 150,- Euro ist der Versand portofrei. Und wenn die Bestellung mal kleiner ist, dann kostet es auch nur erträgliche 3,90 Euro. Und wenn ich das nächste Mal wieder dort bestelle, dann werde ich die Rechnung im Voraus bezahlen, denn dann bekomme ich auch noch 2 Prozent Skonto auf die Faktura.

Auf der Homepage von Tintenlager gibt es nicht nur Druckerpatronen, es gibt dort auch das passende Druckerpapier.

Probiert es doch einfach mal selber aus, ich kann es euch nur empfehlen. Schneller und unkomplizierter geht es eigentlich kaum noch.